UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

Build me up Buttercup!



oh je der tag hat ja ganz toll angefangen >D
aber auch egal.

gestern abend war ich mit sabrina in der stadt, was trinken & danach noch ein bisschen bei ihr zuhause. haben noch TV geschaut & so.
naja war echt nett.

heut abend haben wir unsere abschlussfeier, auf den schwanheimer wiesen, bin mal gespannt wie es wird, ich hab ja zum glück jemanden der mich abholt XD
obwohl ich warscheinlich eh nichts trinken werde, hab irgendwie nicht so lust dazu.

gleich geh ich erst mal mit dem hund soazieren, ist ja auch ganz schönes wetter draußen ^^

wie gehts euch so?
 

18.6.08 12:10


Werbung


be krank, baby



ja... ;____; ich bin krank.
immernoch.

dementsprechend wenig hab ich heute auch erlebt, hab nur rumgelegen und gepennt & TV geschaut XD
naja aber morgen gehts dann sicher wieder besser & ich kann mal wieder raus gehen.

donnerstag hab ich die nächste wohnungsbesichtigung... ich hoff mal dass die wohnung gut und schön ist. ich würd so gern endlich umziehen ><

16.6.08 21:05


kein schwein ruft mich an



und kein schwein liest meinen blog, woran liegts? ist doch echt komisch... naja was kann man da machen?

mein tag heute war kacke, ganz ehrlich, ich hab ne erkältung & fühl mich eben dementsprechend schlecht. war heut morgen schon um halb 7 wach, bin dann mit meinem hund spazieren gegangen. war eigentlich ganz schön, aber das wetter ist halt echt scheiße.

hoffentlich wird der tag morgen besser, muss morgen auch nochmal bei der einen wohnung da anrufen, das wär echt geil wenn ich da einziehen könnte ><

 

15.6.08 18:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de