UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

sollte ich abergläubisch werden?



also die wohnung war eine katastrophe, haha ich muss echt lachen wenn ich dran denk. also der kerl der da wohnt ist mit sicherheit das größte dreckschwein auf diesem planeten... wie es da aussah! der hammer echt, total verdreckt.
und auf dem sofa saß seine freundin, die aussah wie ne crack-hure. wahnsinn XD
ich war froh als ich wieder draußen war haha!

naja jetzt heißt es dann wohl weitersuchen, aber ich mach mich locker, was solls, wenn ich bis zum 01.08. nichts finde bleib ich halt noch nen monat bei mutti. geht auch.

bin mal gespannt wie es morgen wird ^^ treff mich ja mit zwo leuten, ich denk aber mal das es ganz lustig werden wird.

ah ja und ich werd übrigens nicht mündlich geprüft, was bedeutet, dass sich das alles jetzt für mich erledigt hat und ich mich ganz gechillt zurücklehnen kann ^^

 

 

13.6.08 21:54


Werbung


If you really want to be happy, nobody can stop you!



guten morgen!

ich hoffe der Tag wird geil, aber ich habs im Urin dass dies so sein wird! Yeah, heute erst mal schule (sinnlos zwar da wir eh fertig sind aber egal) danach dann grillen mit esther & den kiddis im hort! da freu ich mich total drauf.

und so um 17 uhr treff ich mich mit mutti an der hauptwache & dann fahren wir zu der wohnungsbesichtigung, ich hoff ja dass da außer mir nur spacken hinkommen & ich die wohnung bekomme >_<
gott was würd ich mich freuen!

samstag wirds auch spaßig, treff mich erst mal um 14 uhr an der hauptwache mit kathrin, gehn käffchen trinken & dann so um 17 uhr treff ich mich mit dem marcel... kenn ihn ausm inet und wir wollen uns mal richtig kennenlernen, ehrlich, da bin ich mal gespannt haha!
ich denk mal wir werden dann auch noch nen kaffee trinken & dann ins kino gehen oder so! ich hoff nur dass das wetter ein bisschen gut wird am samstag damit man draußen sitzen kann... naja oder das die im helium die decken rauslegen XD

mal gucken was ich dass wochenende noch so machen werde ^^

13.6.08 06:21


& again



komme gerade aus dem Krankenhaus, hab dort meinen Opa besucht... ihm gehts verhältnismäßig eigentlich ganz gut. naja nachher muss ich mal was essen, hab heut noch gar nix gefuttert. werd mir wohl nen salat machen. Außerdem werd ich später nochmal mit der Sabrina telefonieren wegen unserem geplanten Urlaub. ich hoff ja mal dass alles klappt.

sehr cool, vorhin hat mich der eine Markler angerufen wegen der wohung in Eschersheim, ich hab dann dort morgen nen Besichtigungstermin.
wär echt der hammer wenn das klappen sollte.

12.6.08 17:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de