UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

be krank, baby



ja... ;____; ich bin krank.
immernoch.

dementsprechend wenig hab ich heute auch erlebt, hab nur rumgelegen und gepennt & TV geschaut XD
naja aber morgen gehts dann sicher wieder besser & ich kann mal wieder raus gehen.

donnerstag hab ich die nächste wohnungsbesichtigung... ich hoff mal dass die wohnung gut und schön ist. ich würd so gern endlich umziehen ><

16.6.08 21:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (16.6.08 21:12)
Hey!
Oh, du auch krank? Mh, du arme! :/ Ich wuensche dir eine Gute Besserung.. Ich bin auch krank und ich weiß wie aetzend das ist. Man kann nichts machen und gammelt den ganzen Tag nur rum. Total sinnlos. Also, gute Besserung! (: <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de