UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

Build me up Buttercup!



oh je der tag hat ja ganz toll angefangen >D
aber auch egal.

gestern abend war ich mit sabrina in der stadt, was trinken & danach noch ein bisschen bei ihr zuhause. haben noch TV geschaut & so.
naja war echt nett.

heut abend haben wir unsere abschlussfeier, auf den schwanheimer wiesen, bin mal gespannt wie es wird, ich hab ja zum glück jemanden der mich abholt XD
obwohl ich warscheinlich eh nichts trinken werde, hab irgendwie nicht so lust dazu.

gleich geh ich erst mal mit dem hund soazieren, ist ja auch ganz schönes wetter draußen ^^

wie gehts euch so?
 

18.6.08 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de