UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

gimme gimme gimme WOCHENENDE



Guten Morgen

Meine Güte... im moment ist es echt alles ziemlich stressig, zuhause und auch auf der Arbeit. Aber ist ja schon Freitag heute, ich kann das Wochenende auch echt gut gebrauchen.

Werde heute nach der Arbeit dann direkt zu meinen Eltern fahren, bin auch heut abend bei Paula und Benni auf der Geburtstagsfeier in den Jugendräumen... ist sozusagen auch die Abrissparty haha! Die Jugendräume werden doch zu gemacht, find ich total schade, bedenkt man mal, wie viele schöne Stunden wir da früher verbracht haben.

Ja ich bin im moment noch echt müde, hab schlecht geschlafen, weil gestern mein Opa verstorben ist und das nimmt einen schon ziemlich mit, obwohl er natürlich krank war und so... & außerdem mach ich mir sorgen um Muffin. Der kleine ist seit ein paar Tagen total scheu, und ich weiß echt nicht woran es liegt, vllt. ist ihm der Umzug in den neuen Käfig nicht bekommen? Jedenfalls sitzt er die meiste Zeit in seinem Bau.

Naja übers Wochenende hat er ja dann eh ruhe vor mir, ich hoff mal dass er sich dann bald doch noch eingewöhnen wird.
Also ich weiß ja nicht, ob dass hier jemand liest, ich würds mir aber wünschen, und deshalb stell ich jetzt auch mal ein Bild von meinem kleinen Muffin rein damit ihr wisst mit wem ihr es hier so zu tun habt

 

15.8.08 05:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de