UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

I'm not lazy, I'm in slow motion.



Guten Morgen,

Ich werd heut zu hause bleiben, mir gehts gar nicht gut. Hab Husten, Schnupfen & Kopfweh. Aber natürlich hab ich eh wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich heut zuhause bleibe. Aber ich glaub es ist einfach besser.

Trotzdem fühle ich mich einfach irgendwie allein gelassen, ich weiß auch nicht warum, meine stimmung im Moment ist einfach nur seltsam. Eigentlich ist alles super, aber mir gehts einfach nicht gut. Vllt. ist das aber auch so eine depression die nach dem ganzen Stress auftaucht, sowas solls ja geben. 

Nichts desto trotz muss sich was ändern in meinem leben. ich brauch wieder klare linien & muss versuchen wieder mehr disziplin aufzubringen. Wird schon werden.

10.9.09 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de