UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

Name
Email
Website


Werbung


Schatten der Schläfer
( / Website )
15.8.08 09:53
Guten Morgen!

Sonach bin ich "Niemand", denn ich habe gerade Dein Weblog gelesen. Gut, dass mir das endlich einmal jemand gesagt hat. Ich wusste nämlich bis dato nicht, dass ich Niemand bin. Ich habe mich nämlich schon immer gefragt, wer das eigentlich ist, dieser "Niemand", von dem alle reden.
Anderseits ist es dann imgleichen sehr ungerecht, mir die Schuld für Taten zu geben, welche ich gar nicht begangen haben kann: "Es ist Niemandes Schuld!", sagen die Leute. Das ist wirklich nicht nett. Man sollte einmal darüber nachdenken, bevor man solche Äußerungen tätigt.
Vielleicht magst Du einmal von der Sonnenseite auf die Schattenseite kommen. Dort gibt es ebenso wohl so manches zu entdecken.

Beste Grüße,

Schatten der Schläfer



Essa.
( / Website )
16.6.08 21:43
Supi. Ich hab dich auch verlinkt. =D <3



Kathy
( / Website )
16.6.08 21:40
Ja, gerne [:



 [eine Seite weiter]


layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de