UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

If you really want to be happy, nobody can stop you!



guten morgen!

ich hoffe der Tag wird geil, aber ich habs im Urin dass dies so sein wird! Yeah, heute erst mal schule (sinnlos zwar da wir eh fertig sind aber egal) danach dann grillen mit esther & den kiddis im hort! da freu ich mich total drauf.

und so um 17 uhr treff ich mich mit mutti an der hauptwache & dann fahren wir zu der wohnungsbesichtigung, ich hoff ja dass da außer mir nur spacken hinkommen & ich die wohnung bekomme >_<
gott was würd ich mich freuen!

samstag wirds auch spaßig, treff mich erst mal um 14 uhr an der hauptwache mit kathrin, gehn käffchen trinken & dann so um 17 uhr treff ich mich mit dem marcel... kenn ihn ausm inet und wir wollen uns mal richtig kennenlernen, ehrlich, da bin ich mal gespannt haha!
ich denk mal wir werden dann auch noch nen kaffee trinken & dann ins kino gehen oder so! ich hoff nur dass das wetter ein bisschen gut wird am samstag damit man draußen sitzen kann... naja oder das die im helium die decken rauslegen XD

mal gucken was ich dass wochenende noch so machen werde ^^

13.6.08 06:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de