UEBERMUETIG » was nach außen leuchten soll, dass muss von innen brennen!.

sollte ich abergläubisch werden?



also die wohnung war eine katastrophe, haha ich muss echt lachen wenn ich dran denk. also der kerl der da wohnt ist mit sicherheit das größte dreckschwein auf diesem planeten... wie es da aussah! der hammer echt, total verdreckt.
und auf dem sofa saß seine freundin, die aussah wie ne crack-hure. wahnsinn XD
ich war froh als ich wieder draußen war haha!

naja jetzt heißt es dann wohl weitersuchen, aber ich mach mich locker, was solls, wenn ich bis zum 01.08. nichts finde bleib ich halt noch nen monat bei mutti. geht auch.

bin mal gespannt wie es morgen wird ^^ treff mich ja mit zwo leuten, ich denk aber mal das es ganz lustig werden wird.

ah ja und ich werd übrigens nicht mündlich geprüft, was bedeutet, dass sich das alles jetzt für mich erledigt hat und ich mich ganz gechillt zurücklehnen kann ^^

 

 

13.6.08 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de